Plastikmodellbau an

Rhein und Mosel

Modellbauflohmarkt Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz am 04.02.2018

Am 02. Februar 2019 fand in der bekannten Wehrtechnischen Studiensammlung der Bundeswehr (WTS) in Koblenz wieder ein vom MBC-Koblenz organisierter Modellbauflohmarkt statt. Der Einladung des MBC Koblenz waren fast 60 Modellbauer gefolgt, die etwa 119 laufende Meter mit Modellbauartikeln aller Art bestückten.

Es waren sogar Verkäufer aus dem Ruhrgebiet und dem Frankfurter Raum dabei.

Mit 306 Besuchern wurde ein neuer Rekord aufgestellt! Ein Besucher aus Dresden hatte dabei die weiteste Anreise. Viele Verkäufer und Besucher nutzten die Gelegenheit, sich auch die zahlreichen Exponate der WTS anzusehen und der nahe gelegenen Fachbuchhandlung einen Besuch abzustatten.

Viele Verkäufer gaben an, gute bis sehr gute Geschäfte gemacht zu haben. Einige wollten sich auch gleich schon für den nächsten Flohmarkt anmelden.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Verkäufer, Besucher und Helfer des Modellbauclub Koblenz, die mit uns zusammen einen tollen Tag in Koblenz verbracht haben. Die Zeit ging eigentlich viel zu schnell vorbei...

Unser ausdrücklicher Dank gilt auch der Leitung der WTS, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht hat. Wir hoffen darauf, im Jahr 2020 den 6. Modellbauflohmarkt wieder in der WTS ausrichten zu können!
Share by: